Die Überlebenden der Kerry Dancer

  • Kindler
  • Erschienen: Januar 1958
  • 1
  • München: Kindler, 1958, Seiten: 403, Übersetzt: Hans Egon Gerlach
  • München: Lichtenberg, 1963, Seiten: 167
  • München: Heyne, 1967, Seiten: 156
Wertung wird geladen

Von Singapur nach Borneo führt der Weg der Schiffbrüchigen - durch das Inferno des Krieges und die Hölle der Verzweiflung. Zwanzig Menschen in einem Rettungsboot. Über ihren Köpfen brannte gnadenlos die Sonne. Nur mit knapper Not sind sie der Hölle des Krieges entkommen. Von all den Qualen, die sie litten, war die Schlimmste der Durst. Er war schlimmer als Wunden, Hunger und Angst. Inmitten der unendlichen Wasserwüste trieb sie der Durst langsam in den Wahnsinn - die Männer ebenso wie die Frauen. Aber noch war ihr Lebenswille wach, noch war nicht alle Hoffnung gestorben. Doch es kam die Stunde, in der Vergessen Gnade und der Tod Erlösung waren.

Die Überlebenden der Kerry Dancer

Alistair MacLean, Kindler

Die Überlebenden der Kerry Dancer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Überlebenden der Kerry Dancer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren