Erschienen: Januar 2016

• New York: Kensington, 2014, Titel: 'Wicked ways', Seiten: 342, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 495, Übersetzt: Bernhard Liesen

Elizabeth Gaines Ellis führt ein ganz normales Vorstadtleben als berufstätige Mutter. Aber dann beginnen die Morde. Ganz in ihrer Nähe. Ihr boshafter Chef. Ein rüpelhafter Polizist. Ihr Ehemann, der sie mit seinen Seitensprüngen quälte. Elizabeth war wütend auf diese Männer, aber sie wollte nicht, dass sie sterben. Oder doch? Niemand nimmt ihre Ängste ernst. Bis ein Privatdetektiv schreckliche Dinge aus ihrer Vergangenheit aufdeckt. In der Zwischenzeit geht das Morden weiter. Unaufhaltsam.

Deine Meinung zu »Du kannst den Toten nicht entkommen«