Erschienen: Januar 2016

• New York: Kensington, 2007, Titel: 'Most likely to die', Seiten: 479, Originalsprache, Bemerkung: mit Wendy Corsi Staub & Beverly Barton
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 559, Übersetzt: Bernhard Liesen

Vor zwanzig Jahren ist Jake Marcott in seiner Schule brutal ermordet worden. Lindsay, Kirsten und Rachel werden diese Nacht nie vergessen. Es war die Nacht ihres Abschlussballs. Nun, zwanzig Jahre später, gibt es ein Ehemaligentreffen an der Schule. Alle drei Frauen erhalten spezielle Einladungen: Ihre Gesichter auf dem alten Klassenfoto sind dick mit Rotstift durchgestrichen. Es scheint, als ob der Mörder von damals sein grausiges Werk fortführen würde.

Deine Meinung zu »Blutig ist die Nacht der Rache«