Blutig ist die Nacht der Rache

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Kensington, 2007, Titel: 'Most likely to die', Seiten: 479, Originalsprache, Bemerkung: mit Wendy Corsi Staub & Beverly Barton
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 559, Übersetzt: Bernhard Liesen
Blutig ist die Nacht der Rache
Blutig ist die Nacht der Rache
Wertung wird geladen

Vor zwanzig Jahren ist Jake Marcott in seiner Schule brutal ermordet worden. Lindsay, Kirsten und Rachel werden diese Nacht nie vergessen. Es war die Nacht ihres Abschlussballs. Nun, zwanzig Jahre später, gibt es ein Ehemaligentreffen an der Schule. Alle drei Frauen erhalten spezielle Einladungen: Ihre Gesichter auf dem alten Klassenfoto sind dick mit Rotstift durchgestrichen. Es scheint, als ob der Mörder von damals sein grausiges Werk fortführen würde.

Blutig ist die Nacht der Rache

, Weltbild

Blutig ist die Nacht der Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutig ist die Nacht der Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren