Erschienen: Januar 2017

• New York: Kensington, 1998, Titel: 'Twice kissed', Seiten: 382, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 430, Übersetzt: Bernhard Liesen

Marquise Walker ist spurlos verschwunden. Niemand weiß, was mit ihr passiert ist aber die Wahrheit ist viel schlimmer als alle Vorstellungen. Maggie würde alles tun, um ihre Zwillingsschwester zu finden. Doch als sie in das wilde, hemmungslose Leben ihrer Schwester eintaucht, wird bald klar, dass sie nur wenig über sie wusste. Vor allem über ihre dunklen Seiten. Und über die gemeinsame Verbindung zu Thane Walker, dem einzigen Mann, den Maggie je geliebt hat. Ist Thane ihre Rettung? Oder ist er ein kaltblütiger Killer?

Deine Meinung zu »Eiskalte Küsse«