Eiskalte Küsse

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington, 1998, Titel: 'Twice kissed', Seiten: 382, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 430, Übersetzt: Bernhard Liesen
Wertung wird geladen

Marquise Walker ist spurlos verschwunden. Niemand weiß, was mit ihr passiert ist aber die Wahrheit ist viel schlimmer als alle Vorstellungen. Maggie würde alles tun, um ihre Zwillingsschwester zu finden. Doch als sie in das wilde, hemmungslose Leben ihrer Schwester eintaucht, wird bald klar, dass sie nur wenig über sie wusste. Vor allem über ihre dunklen Seiten. Und über die gemeinsame Verbindung zu Thane Walker, dem einzigen Mann, den Maggie je geliebt hat. Ist Thane ihre Rettung? Oder ist er ein kaltblütiger Killer?

Eiskalte Küsse

Eiskalte Küsse

Deine Meinung zu »Eiskalte Küsse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren