Die vergessenen Kinder

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • Barcelona: Destino, 2013, Titel: 'Legado en los huesos', Seiten: 553, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2015, Seiten: 572, Übersetzt: Matthias Strobel
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 572, Übersetzt: Matthias Strobel
Die vergessenen Kinder
Die vergessenen Kinder
Wertung wird geladen

Der Mörder und Vergewaltiger Jasón Medina steht vor Gericht. Doch plötzlich bricht der Richter die Verhandlung ab: Der Angeklagte hat sich auf der Toilette im Gerichtsgebäude die Pulsadern aufgeschlitzt. Er hinterlässt eine rätselhafte Nachricht an Inspectora Amaia Salazar, die ihn ein Jahr zuvor überführt hatte. Die Nachricht enthält nur ein einziges Wort: "Tarttalo" - den Namen eines einäugigen Ungeheuers aus der baskischen Mythologie. Wer verbirgt sich dahinter? Und
was hat Amaia Salazar mit ihm zu tun?

Die vergessenen Kinder

Dolores Redondo, Bastei Lübbe

Die vergessenen Kinder

Deine Meinung zu »Die vergessenen Kinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren