Die Spinne im Labyrinth

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: Warner, 1991, Titel: 'River of the darkness', Seiten: 406, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Seiten: 600, Übersetzt: Wolfgang Neuhaus
Die Spinne im Labyrinth
Die Spinne im Labyrinth
Wertung wird geladen

Was macht man mit einem legendären Agenten, der seine Skrupel nur noch in Alkohol ertränkt und als Sicherheitsrisiko gilt? Man liquidiert ihn. Doch etwas läuft schief, und von nun an wird Jud Stuart wirklich zum Risiko: für den neuen CIA-Direktor, für seinen alten Freund, den Ex-Reporter Nick Kelley für die Frau, die ihn einst liebte, und für den Mann, der ihn seit fünfundzwanzig Jahren in jede dreckige Aktion gehetzt hat, an der amerikanische Geheimdienste beteiligt waren. Denn Jud Stuart weiß, daß Weglaufen nichts nützt: Er muss die Spinne im Labyrinth zertreten.

Die Spinne im Labyrinth

James Grady, Bastei Lübbe

Die Spinne im Labyrinth

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Spinne im Labyrinth«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren