Der Schurke

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2015, Seiten: 188, Originalsprache
Der Schurke
Der Schurke
Wertung wird geladen

Der Architekt Eberhardt Gärtner auf den ersten Blick ein Mann mit Format: sicheres Auftreten, wortgewandt und mit Sympathien in der Damenwelt. Doch er ist auch ein cleverer Stratege, und er weiß Situationen für sich zu nutzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sein Unternehmen in der Baubranche nicht mehr genügend abwirft, wird er Kurier in einem Geschäft von ganz anderem Kaliber: ein technisches Unternehmen liefert Knowhow für atomare Anlagen in den Nahen Osten. Der undurchsichtige Syrer Ahmand Schama verschiebt die Konstruktionspläne und Werkstücke. Große Summen wechseln den Besitzer. Gärtner schwimmt mit der Welle des Geldes, bis ihm das Wasser plötzlich bis zum Hals steht.

Der Schurke

Gérard Schwyn, Schardt

Der Schurke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schurke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren