Control

  • Appenzeller
  • Erschienen: Januar 2012
  • 5
  • Herisau: Appenzeller, 2012, Seiten: 231, Originalsprache
  • Schwellbrunn: Appenzeller, 2017, Seiten: 200, Originalsprache
Control
Control
Wertung wird geladen

Immer hat die 16jährige Julie gemacht, was von ihr erwartet wurde: fleissig für die Schule gelernt, eingekauft und das Abendessen für die Familie zubereitet, weil ihre Mutter bis sieben Uhr arbeitet. Vor allem aber ist die junge Kosovarin nie ohne ihren Bruder Leo ausgegangen, weil der Vater es ihr verboten hat. Eines Abends jedoch entdeckt Julie im Internet ein Inserat mit dem Praktikumsangebot eines Designers. Da kann sie einfach nicht widerstehen und meldet sich; denn seit Jahren träumt sie davon, eine eigene Kollektion zu entwerfen. Zu ihrem grossen Erstaunen erhält sie umgehend eine Zusage. Nun setzt sie alles daran, von Zürich nach New York zu gelangen. Dass sie dafür nicht nur ihre Eltern belügt, sondern auch ihrem Bruder Leo sowie ihren Freunden Nicole und Chris die Wahrheit verschweigt, wird ihr beinahe zum Verhängnis. Statt eines Modedesigners wartet nämlich eine böse Überraschung auf sie. Plötzlich befindet sich Julie in Lebensgefahr, gleichzeitig entdeckt sie, dass sie viel stärker ist, als sie glaubt.

Control

Petra Ivanov, Appenzeller

Control

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Control«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren