Gute Nachbarn

  • Gassmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • Biel; Bienne: Gassmann, 2017, Seiten: 288, Originalsprache
Gute Nachbarn
Gute Nachbarn
Wertung wird geladen

Im Botanischen Garten findet die Polizei einen Toten. Wer war der Mann, den seine Arbeitskollegen als unfreundlich und abweisend beschreiben? Freunde scheint er keine gehabt zu haben. In einem anderen Teil der Stadt wundern sich währenddessen Anwohner über das seltsame Verhalten einer Nachbarin. Ist sie der Schlüssel zur Aufklärung des Falls?

Gute Nachbarn

Regine Frei, Gassmann

Gute Nachbarn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gute Nachbarn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren