Die Verwandlung des Schmetterlings

  • LangenMüller
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • : Ediciones Destino, 2013, Titel: 'El pantano de las mariposas', Originalsprache
  • München: LangenMüller, 2016, Seiten: 480, Übersetzt: Karolin Viseneber
Die Verwandlung des Schmetterlings
Die Verwandlung des Schmetterlings
Wertung wird geladen

Sam und Billy freuen sich auf den langen Sommer: Zeit im Wald, ausgedehnte Fahrradtouren und der Bau ihres Baumhauses. Plötzlich zieht ein neues Mädchen in die Nachbarschaft, und aus dem Duo wird ein Trio, das gemeinsam ein großes Geheimnis aufdecken will: Was geschah vor über zehn Jahren, als Sams Mutter nach einem Autounfall spurlos verschwand? Könnte sie noch am Leben sein? Nicht alle Einwohner des beschaulichen Dorfes Carnival Falls sind glücklich über die Nachforschungen, denn Sams Mutter war nicht die einzige Person, die sich scheinbar in Luft auflöste. Für Sam, Miranda und Billy bedeutet dieser Sommer das Ende ihrer Kindheit und den Beginn von etwas ganz Besonderem.

Die Verwandlung des Schmetterlings

Federico Axat, LangenMüller

Die Verwandlung des Schmetterlings

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Verwandlung des Schmetterlings«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren