Z-Connection. Die Stasi lebt!

  • Edition Mokka
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Wien: Edition Mokka, 2014, Seiten: 404, Originalsprache
Wertung wird geladen

Verschwinden Sie schleunigst aus Zwickau und vergessen Sie alles.
Diese Worte werden dem Erzähler Günther Zäuner zugespielt, nachdem er eine Leiche im Schlosspark findet, die empfindliche Papiere bei sich trug Papiere, die für Zäuner bestimmt waren, Papiere, die ihm bei seinen Recherchen zu seinem neuesten Ro- man unterstützen sollen. Natürlich nimmt Zäuner die Mappe an sich und kommt so schnell in das Visier derer, die die Machenschaften zwischen Österreich und der DDR im Kalten Krieg unter Verschluss halten wollen. Aber Zäuner lässt sich nicht einschüchtern. Und anderswo findet ein Tatortreinigungsteam ebenfalls eine Leiche, bei welcher sich auch brisante, codierte Nachrichten aus dem Kalten Krieg befinden.

Z-Connection. Die Stasi lebt!

Günther Zäuner, Edition Mokka

Z-Connection. Die Stasi lebt!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Z-Connection. Die Stasi lebt!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren