• Polar
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: St. Martin's Minotaur, 2006, Titel: 'Calibre', Seiten: 182, Originalsprache
  • Hamburg: Polar, 2015, Seiten: 180

Der Südosten Londons wird vom Manners Killer heimgesucht, der seinen Opfern eine Lektion in Anstand beibringen will. Sein Pech, dass die Ermittlungen ausgerechnet Detective Sergeant Brant übernimmt, der gerade einen Kriminalroman schreibt und in bester The Killer Inside Me-Manier von Jim Thompson der Meinung ist, dass, wenn schon jemand in seinem Revier ungestraft mit einem Mord davonkommt, er das doch bitteschön selbst ist. Now here is a serial killer for modern times. Und ein Detective Sergeant der alten Schule.

, Polar