Das Wunder von Weil der Stadt

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • Bonn: Westkreuz, 2014, Seiten: 203, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wenige Tage vor dem Ende des Dreißigjährigen Krieges wird Weil der Stadt fast völlig vernichtet. Kurz zuvor geschehen wundersame Dinge. Aber es passieren auch seltsame Todesfälle, die die Weiler in Panik versetzen. Was ist das für ein Vogelwesen, das auf dem Dach des Roten Turms Angst und Schrecken verbreitet? Der Held des Romans ist Heiner Sulzbach, der sich nicht damit abfindet, dass die feindlichen Franzosen kurz vor dem Friedensschluss seine geliebte Heimat einäschern. Wer verriet die Schwachstelle in der Weiler Stadtmauer und warum?

Das Wunder von Weil der Stadt

Das Wunder von Weil der Stadt

Deine Meinung zu »Das Wunder von Weil der Stadt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren