• Droste
  • Erschienen: Januar 2017
  • Düsseldorf: Droste, 2017, Seiten: 304, Originalsprache

Loretta hat Liebeskummer. Um sich abzulenken, widmet sie sich ihrem neuen Hobby, der Fotografie. Dabei lernt sie Stefan kennen, ebenfalls Hobby-Fotograf. Ob er der Überbringer der mysteriösen Blumengrüße ist, die Loretta plötzlich erhält? Doch bevor die beiden ihre Bekanntschaft vertiefen können, ist Stefan tot. und Loretta wird klar, dass ihr Rosenkavalier ein verrückter Stalker ist - der auch vor Mord nicht zurückschreckt, um seine Angebetete ganz für sich zu haben.

Minck & Minck, Droste

Deine Meinung zu »Mausetot im Mausoleum«