Blutige Felsen (Stories)

  • Bild und Heimat
  • Erschienen: Januar 2015
  • Berlin: Bild und Heimat, 2015, Seiten: 185, Originalsprache
Wertung wird geladen

Vor Sehenswürdigkeiten wie der Festung Königstein oder der Felsenbühne Rathen ereignen sich bisweilen schrecklich schauerliche Mordfälle.
Ein mysteriösen Totenfund am Lichtenhainer Wasserfall, eine beklemmende Familientragödie im Langenhennersdorfer Labyrinth oder ein eiskalt agierendes Killerkommando, das in Krippen aktiv wird - mit einem Mal erscheint so manche Attraktion zwischen Bastei, Zirkelstein und Tiefem Grund in ganz neuem, düsterem Licht.

Blutige Felsen (Stories)

, Bild und Heimat

Blutige Felsen (Stories)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Felsen (Stories)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren