Restrisiko

  • Waxmann
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2013, Seiten: 238, Originalsprache
Wertung wird geladen

In einem kleinen Dorf der Provence blüht der Lavendel auf den Feldern und unter Platanen trinken die Touristen ihren Pastis. Aber hinter den schmucken Fassaden der weiß verputzten Ferienhäuser werden dunkle Machenschaften geplant. Ein afrikanischer Politiker stirbt bei einem Attentat an der Côte dAzur, und auf eine französische Bankiersgattin wird ein Mordanschlag verübt. Doch der Attentäter hinterlässt keine Spuren bis er einen verhängnisvollen Fehler begeht und seine Vergangenheit ihn wieder einholt. Schließlich stolpert einer der Zwillinge in Münster über eine Leiche (und das nicht zum ersten Mal!), und so laufen am Ende die Fäden wieder in der Domstadt zusammen.

Restrisiko

Bracht und Bracht, Waxmann

Restrisiko

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Restrisiko«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren