• Traumwelt
  • Erschienen: Januar 2014
  • Frankfurt am Main: Traumwelt, 2014, Seiten: 330, Originalsprache

Die Lehrerin eines Frankfurter Gymnasiums wird ermordet aufgefunden. Die Tatumstände lassen auf einen Täter aus dem Schülerkreis schließen. Kurz darauf wird eine zweite Lehrerin auf die gleiche Art und Weise getötet. Die Kommissare Siebels und Till ermitteln im schulischen Umfeld und stoßen auf ein privates Beziehungsgeflecht zwischen den ermordeten Lehrerinnen und zwei Schülern sowie dem als Querulant bekannten Englischlehrer. Aber auch ehemalige Schüler, die die Schule ohne Abschluss.

Stefan Bouxsein, Traumwelt

Deine Meinung zu »Die tödlichen Gedanken«