Die tödlichen Gedanken

  • Traumwelt
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Frankfurt am Main: Traumwelt, 2014, Seiten: 330, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Lehrerin eines Frankfurter Gymnasiums wird ermordet aufgefunden. Die Tatumstände lassen auf einen Täter aus dem Schülerkreis schließen. Kurz darauf wird eine zweite Lehrerin auf die gleiche Art und Weise getötet. Die Kommissare Siebels und Till ermitteln im schulischen Umfeld und stoßen auf ein privates Beziehungsgeflecht zwischen den ermordeten Lehrerinnen und zwei Schülern sowie dem als Querulant bekannten Englischlehrer. Aber auch ehemalige Schüler, die die Schule ohne Abschluss.

Die tödlichen Gedanken

Stefan Bouxsein, Traumwelt

Die tödlichen Gedanken

Deine Meinung zu »Die tödlichen Gedanken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren