• Piper
  • New York: Crown, 2014, Titel: 'The accident', Seiten: 385, Originalsprache
  • München; Berlin; Zürich: 2014, 0, Titel: 'Andrea Brandl', Seiten: 488
  • München; Berlin; Zürich: Piper, 2016, Seiten: 488
Das Manuskript

New York in den frühen Morgenstunden: Literaturagentin Isabel Reed beendet die Lektüre eines mysteriösen Manuskripts ohne Absender. Es enthält vernichtende Informationen über mächtige Leute, aber auch intime Details aus ihrer eigenen Vergangenheit. Unterdessen setzt in Kopenhagen Geheimagent Hayden Gray alles daran, die Veröffentlichung des Materials zu verhindern. Und in Zürich ist der Autor des Buchs auf der Flucht - denn wenn sein Bekenntnis ans Licht kommt, mit dem er sich von einer drückenden Schuld befreien will, schwebt nicht nur sein Leben in Gefahr.

Chris Pavone, Piper