Gestatten

  • Belser
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Stuttgart: Belser, 2015, Seiten: 227, Originalsprache
Wertung wird geladen

An dem leitenden Kriminalhauptkommissar Ernst Bienzle ist die Pensionierung nicht spurlos vorübergegangen. Oft langweilt er sich in seinem Ruhestand, sodass ihm jede Gelegenheit gerade recht kommt, in der er von seinen alten Kollegen um Hilfe gebeten wird. Dann hängt er sich rein wie eh und je. In diesem Band gibt Felix Huby seiner Romanfigur, die vor allem durch die Fernsehserie Tatort berühmt wurde, Hut und Mantel zurück und lässt Bienzle spannende, amüsante und skurrile Kriminalfälle lösen. Einmal die Spur aufgenommen, hält ihn nichts mehr auf.

Gestatten

Felix Huby, Belser

Gestatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gestatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren