Das Lächeln des andern

  • Arche
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • Zürich; Hamburg: Arche, 2002, Seiten: 384, Originalsprache
Das Lächeln des andern
Das Lächeln des andern
Wertung wird geladen

Als Eugen Salbach die männliche Leiche aus der Tiefgarage des Genfer Hotels "Beau Rivage" identifiziert, weiß er, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat. Er erinnert sich noch genau, wie Gaetano Tarcisio Aquila damals das Fünfsterne-Hotel in Verona betrat und so gar nicht in die vornehme Atmosphäre passen wollte. Und wie er selbst ahnte, dass die Geschäfte dieses Mannes alles andere als sauber waren. Nun liegt Aquila ermordet unter dem weißen Laken. Warum? Ein spannender Roman über Geheimagenten und Mafiosi, Gauner und Geldwäscher und die mörderische Kunst des Identitätstauschs

Das Lächeln des andern

Peter Zeindler, Arche

Das Lächeln des andern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Lächeln des andern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren