• Mira
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Silhouette, 2003, Titel: 'Midnight run', Seiten: 251, Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2017, Seiten: 304, Übersetzt: Ivonne Senn
Kalt wie dein Verrat

Panik steigt in Landis auf. Eigentlich hatte sie sich in ihrer Berghütte etwas Ruhe und Einsamkeit erhofft. Stattdessen erwartet die junge Staatsanwältin dort ihr ehemaliger Liebhaber Jack LaCroix. Vor einem Jahr wurde er wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt ist Jack aus dem Gefängnis geflohen und beteuert seine Unschuld. Darf sie ihm glauben, obwohl er sie doch schon einmal betrogen hat? Nicht nur Landis' Karriere, sondern auch ihr Leben und ihr Herz stehen bei dieser Entscheidung auf dem Spiel.

, Mira