Die Ringe des Saturns

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
  • München: Droemer Knaur, 1984, Seiten: 304, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 304, Originalsprache
Die Ringe des Saturns
Die Ringe des Saturns
Wertung wird geladen

Der Ostblockexperte Sembritzki ist nach vielen Jahren der Agententätigkeit müde geworden. Doch noch einmal soll er aktiviert werden, um sein Prager Verbindungsnetz in Stand zu setzen. Nur zu schnell wird ihm klar, daß er von verschiedenen Seiten benutzt wird. Und er hat nur eine Chance. Er muß herausfinden, von wem. Denn sonst heißt es: Auszeit für immer.

Die Ringe des Saturns

Peter Zeindler, Droemer Knaur

Die Ringe des Saturns

Deine Meinung zu »Die Ringe des Saturns«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren