• Erschienen: Januar 2018
  • North Sydney: Bantam, 2016, Titel: 'Darkest place', Seiten: 393, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger

Nach einem Schicksalsschlag beginnt Carly Townsend ein neues Leben. In der Hoffnung, die schrecklichen Erinnerungen zurückzulassen, zieht die junge Frau in eine andere Stadt und geht wieder zur Uni. Eines Nachts kurz nach ihrem Einzug wacht Carly auf. Sie fühlt sich benommen, blickt in die Dunkelheit und auf die Silhouette eines Mannes. Panisch tastet sie nach ihrem Handy, da ist der Mann plötzlich verschwunden. Eine Woche später dringt der Fremde erneut in ihre Wohnung ein, und Carly ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch niemand glaubt ihr die­ Polizei­ findet­ keine­ Einbruchsspuren,­ alle­ Fenster­ und­ Türen­ sind­ stets­ verschlossen.­ Derweil­ ist­ sie­ allein­ ­ mit der Angst vor jeder kommenden Nacht.

Jaye Ford, Goldmann