Erschienen: Januar 2017

• New York: Little, Brown and Co., 2015, Titel: 'The murder house', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 384, Übersetzt: Peter Beyer

Das Haus Nummer 7 am Ocean Drive ist eine der besten Adressen in den Hamptons, der Heimat der Reichen und Mächtigen. Doch hinter der schönen Fassade des Anwesens verbirgt sich eine schreckliche Vergangenheit es ist der Tatort einer Serie von Morden, die nie gelöst wurden. Als auf dem Grundstück erneut ein blutiges Verbrechen begangen wird, eginnt Detective Jenna Murphy in dem Fall zu ermitteln. Doch sie muss schnell feststellen, dass die Geschichte des Hauses noch viel dunkler ist als die schlimmsten Gerüchte besagen.

Deine Meinung zu »Ocean Drive 7«