• Diana
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Bantam, 2016, Titel: 'The girls she left behind', Seiten: 238, Originalsprache
  • München: Diana, 2018, Seiten: 400, Übersetzt: ?
Die anderen Mädchen

Mit dem Fall der vermissten vierzehnjährigen Tara droht Lizzie Snow von der Mordkommission Maine an ihre Grenzen zu kommen, als sich eine Verbindung zu einem alten Verbrechen auftut. Ein Mann, der mehrere Mädchen entführte, ist aus dem Gefängnis entkommen und hält sich in den undurchdringlichen Wäldern an der Grenze zu Kanada auf. Hat er Tara in seiner Gewalt? Während Lizzie gleichzeitig nach dem Mädchen und dem Psychopathen sucht, breitet sich ein verheerender Waldbrand aus. Ein fieberhafter Wettlauf gegen die Zeit und das Feuer beginnt.

Sarah Graves, Diana