Die Hebamme

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Amsterdam: Anthos, 2014, Titel: 'De kraamhulp', Seiten: 328, Originalsprache
  • München: btb, 2017, Seiten: 336, Übersetzt: Stefanie Schäfer
Wertung wird geladen

Oskar und Didi sind erst vor wenigen Stunden mit ihrer neugeborenen Tochter aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die frischgebackene Mutter, nach der schweren Geburt ans Bett gefesselt, ist unendlich dankbar für die Hilfe der Hebamme Hennequin, die sie in den nächsten Tagen unterstützen soll. Sie wirkt kompetent, freundlich und kümmert sich vorbildlich um das Baby. Immer mehr ist Didi auf sie angewiesen, doch ihre Abhängigkeit macht sie verwundbar. Genau darauf hat Hennequin gewartet.

Die Hebamme

Die Hebamme

Deine Meinung zu »Die Hebamme«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren