Erschienen: Januar 2017

• London: Hodder & Stoughton, 2016, Titel: 'A death at Fountains Abbey', Originalsprache
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Sonja Rebernik-Heidegger

Auf eine »Bitte« Queen Carolines reist Tom Hawkins, mit allen Wassern gewaschener Gentleman, zum herrschaftlichen Landsitz von John Aislabie in Yorkshire. Doch die ländliche Idylle entpuppt sich für Tom schnell als Hexenkessel: Die Queen wird von Aislabie erpresst, denn der ehemalige Schatzkanzler war mitverantwortlich für die »Südseeblase«, den größten Finanzskandal des 18. Jahrhunderts. Aislabie wiederum erhält seit einiger Zeit zunehmend blutigere Drohbriefe. Ehe Tom es sich versieht, gerät er zwischen alle Fronten und mitten hinein in einen mörderischen Racheplan.

Deine Meinung zu »Das Sündenhaus«