Das Sündenhaus

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 2016, Titel: 'A death at Fountains Abbey', Originalsprache
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Sonja Rebernik-Heidegger
Wertung wird geladen

Auf eine »Bitte« Queen Carolines reist Tom Hawkins, mit allen Wassern gewaschener Gentleman, zum herrschaftlichen Landsitz von John Aislabie in Yorkshire. Doch die ländliche Idylle entpuppt sich für Tom schnell als Hexenkessel: Die Queen wird von Aislabie erpresst, denn der ehemalige Schatzkanzler war mitverantwortlich für die »Südseeblase«, den größten Finanzskandal des 18. Jahrhunderts. Aislabie wiederum erhält seit einiger Zeit zunehmend blutigere Drohbriefe. Ehe Tom es sich versieht, gerät er zwischen alle Fronten und mitten hinein in einen mörderischen Racheplan.

Das Sündenhaus

Antonia Hodgson, Heyne

Das Sündenhaus

Deine Meinung zu »Das Sündenhaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren