Erschienen: Januar 2017

• New York: Berkley, 2016, Titel: 'The twenty-three', Seiten: 453, Originalsprache
  • München: Knaur, 2017, Seiten: 528, Übersetzt: Silvia Visintini

Am Memorial-Day-Wochenende kommt es in Promise Falls zur Katastrophe: Hunderte Menschen müssen mit grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus Dutzende sind bereits gestorben. Offenbar hat jemand das Trinkwasser vergiftet. Warum? Detective Barry Duckworth hat unterdessen noch ein ganz anderes Problem: Eine College-Studentin ist ermordet worden, und die Handschrift des Killers war zuvor bereits bei zwei weiteren rätselhaften Fällen zu erkennen. Der Täter konnte nicht gefasst werden. Dennoch ergeben die ganzen seltsamen Vorkommnisse während der letzten Wochen plötzlich einen Sinn.

Deine Meinung zu »Lügenfalle«