• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • : Pinnacle, 2012, Titel: 'Terrified', Seiten: 560, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 640
Und in dir die Finsternis

Megan hütet ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis. Seit dem Tag vor 14 Jahren, als sie ihren Tod vortäuschte, um ihrem sadistischen Ehemann zu entkommen, und ein neues Leben unter neuem Namen begann. Josh, Megans 14-jähriger Sohn, weiß nichts von ihrer schrecklichen Vergangenheit. Doch jemand anderes schon. Zuerst sind es nur anonyme E-Mails und Anrufe, die nach Lisa fragen so hieß sie früher. Aber dann passiert das Unfassbare: Ein maskierter Mann bricht in ihr Zuhause ein und entführt Josh. Um ihren Sohn zu retten, bleibt Megan keine andere Wahl, als sich ihren Dämonen zu stellen.

Kevin O'Brien, Bastei Lübbe