• Festa
  • Erschienen: Januar 2015
  • -: Signet, 1992, Titel: 'Cutthroat', Originalsprache
  • Leipzig: Festa, 2015, Seiten: 540, Übersetzt: Manfred Sanders
Der Gnadenlose

Ein kanadischer Richter wird bei einer Rede in den USA kaltblütig niedergeschossen. Nur wenige Tage später schlitzt ein maskierter Einbrecher einem weiteren Richter in Vancouver die Kehle durch. Für Inspektor Zinc Chandler steht fest, dass mehr als nur Zufall dahintersteckt.

Bei seinen Ermittlungen stößt der Polizist auf einen Familienkonzern aus China, der seit Generationen auf der Jagd nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit ist und dabei vor nichts zurückschreckt. Weitere Spuren führen zur historischen Schlacht am Little Big Horn und einem biologischen Rätsel, das bis zu den Anfängen der Menschheit zurückreicht ...

Michael Slade, Festa