Erschienen: Januar 2017

Erschienen: Januar 2017

• Paris: Éditions Points, 2016, Titel: 'Battues', Seiten: 308, Originalsprache
  • München: Penguin, 2017, Seiten: 301, Übersetzt: Susanne Röckel

Zwei rivalisierende Familien kämpfen seit Generationen um die Herrschaft über ein gottverlassenes Nest im Massif Central. Die Courbiers und die Messenets führen ihre Provinzimperien mit harter Hand und unter rücksichtsloser Ausbeutung von Mensch und Natur. Rémi Parrot, der seit seiner Jugend entstellte Revierjäger, kämpft als einsamer Cowboy gegen die verkrusteten Clanstrukturen und um die Liebe der schönen Michèle Messenet. Als er einem Umweltskandal auf der Spur ist, beginnt eine mörderische Treibjagd durch düstere Wälder und unterirdische Tunnelsysteme.

Deine Meinung zu »Die Treibjagd«