• Heyne
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Grand Central, 2015, Titel: 'The Janson equation', Seiten: 400, Originalsprache
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 460, Übersetzt: Norbert Jakober
Die Janson-Verschwörung

Seoul: Gregory Wyckoff ist auf der Flucht vor den koreanischen Behörden. Ihm wird vorgeworfen, in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer die eigene Freundin erdrosselt zu haben. Gregorys Vater, ein bekannter Senator, hat jedoch eine andere Theorie. Soll sein Sohn geopfert werden, um ein finsteres Komplott des US-Außenministeriums zu vertuschen? Ex-Regierungsagent Paul Janson verspricht, die Wahrheit ans Licht zu bringen und wird bald selbst von einem erbarmungslosen Killer gejagt.

, Heyne