Vertigo - Aus dem Reich der Toten

  • Kossodo
  • Erschienen: Januar 1957
  • 7
  • Paris: Denoël, 1954, Titel: 'D´entre les morts', Seiten: 223, Originalsprache
  • Genf; Frankfurt: Kossodo, 1957, Titel: 'Von den Toten auferstanden', Seiten: 259, Übersetzt: Roman Freitag
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1985, Seiten: 152, Übersetzt: Marianne Caesar
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 152
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Wertung wird geladen

Dies ist - wenn man so will - eine Dreiecksgeschichte, wenn auch nicht im üblichen Sinne. Es geht um drei Frauen, die offenbar ein und dieselbe sind: Madeleine, Pauline und Reneé. Eine von ihnen ist seit vielen Jahrzehnten tot; die zweite stirbt im Verlaufe der Ereignisse, und die dritte scheint mit den beiden identisch zu sein... Alfred Hitchcock verfilmte diesen Klassiker der Kriminalliteratur und schuf ein Meisterwerk.

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Kossodo

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vertigo - Aus dem Reich der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren