Ist Fat Bob schon tot?

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • New York: Blue Rider Press, 2015, Titel: 'Is Fat Bob dead yet?', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2017, Seiten: 457, Übersetzt: Rainer Schmidt
Ist Fat Bob schon tot?
Ist Fat Bob schon tot?
Wertung wird geladen

Connor Raposo wird zufällig Zeuge eines grässlichen Unfalls: Ein Motorradfahrer ist gegen einen Laster geprallt, die Identifizierung gestaltet sich schwierig. Ist der Tote tatsächlich Robert »Fat Bob« Rossi? Und war es tatsächlich ein tragischer Unfall? Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Morde geschehen, Leute verschwinden, die Polizei tritt auf den Plan und mittendrin Connor, der von einer aberwitzigen Situation in die nächste stolpert, bis ihm dämmert, dass man auch hinter ihm her ist.

Ist Fat Bob schon tot?

Stephen Dobyns, Bertelsmann

Ist Fat Bob schon tot?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ist Fat Bob schon tot?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren