• Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Blue Rider Press, 2015, Titel: 'Is Fat Bob dead yet?', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2017, Seiten: 457, Übersetzt: Rainer Schmidt
Ist Fat Bob schon tot?

Connor Raposo wird zufällig Zeuge eines grässlichen Unfalls: Ein Motorradfahrer ist gegen einen Laster geprallt, die Identifizierung gestaltet sich schwierig. Ist der Tote tatsächlich Robert »Fat Bob« Rossi? Und war es tatsächlich ein tragischer Unfall? Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Morde geschehen, Leute verschwinden, die Polizei tritt auf den Plan und mittendrin Connor, der von einer aberwitzigen Situation in die nächste stolpert, bis ihm dämmert, dass man auch hinter ihm her ist.

Stephen Dobyns, Bertelsmann