Erschienen: Januar 2016

• London: Hutchinson, 2012, Titel: 'The Saint Zita Society', Seiten: 279, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 350, Übersetzt: Eva L. Wahser
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 350

Preston Still ist wohlhabend, erfolgreich, Familienvater und er hat ein dunkles Geheimnis. Unglücklicherweise weiß das AuPair-Mädchen der Familie darüber Bescheid. Die junge Frau ist Mitglied der Gesellschaft der heiligen Zita, einer Vereinigung von Dienstboten, die für die Anwohner des noblen Londoner Hexam Place arbeiten und deren Absichten ihren Arbeitgebern gegenüber nicht unbedingt wohlwollend sind. Als dann auch noch Dex, der psychisch gestörte ehemalige Gärtner des Viertels, aus der Psychiatrie entlassen wird, geraten die Geschehnisse am Hexam Place vollends außer Kontrolle.

Deine Meinung zu »Alle bösen Geister«