• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Grand Central, 2014, Titel: 'Mean streak', Seiten: 409, Originalsprache
  • München: Random House Audio, 2016, Seiten: 6, Übersetzt: Martina Treger
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 512, Übersetzt: Christoph Göhler
Sanfte Rache

An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff selbst verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht. Und obwohl sie weiterhin Angst vor ihm hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft.

Sandra Brown, Random House Audio