Mörderischer Jahrgang

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2016
  • 1
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 426, Originalsprache
Wertung wird geladen

Südtirol ist eine Reise wert. Das muss selbst der bekennende Misanthrop Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein zugeben. Der Wein ist köstlich, die lokalen Spezialitäten schmecken vorzüglich da ist es nur folgerichtig, dass Emilio hier dauerhaft Wurzeln geschlagen hat. Seine Tätigkeit als Privatdetektiv will er vorübergehend ruhen lassen. Doch dann braucht ein Winzerfreund seine Hilfe. Ein Erpresser behauptet, einige Flaschen des vorzüglichen Lagrein im Weinkeller vergiftet zu haben. Da kann Emilio nicht untätig bleiben: Bei Wein versteht der Baron keinen Spaß! Er ermittelt und stößt auf Zusammenhänge, die noch weit gefährlicher sind als vergifteter Lagrein.

Mörderischer Jahrgang

Michael Böckler, Rowohlt

Mörderischer Jahrgang

Deine Meinung zu »Mörderischer Jahrgang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren