Der ewige Schlaf

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • London: Quercus, 2013, Titel: 'Entry island', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2016, Seiten: 477, Übersetzt: Sabine Schilasky
Der ewige Schlaf
Der ewige Schlaf
Wertung wird geladen

Als Detective Mackenzie aus Montréal auf eine winzige, abgelegene Atlantik-Insel geschickt wird, um einen Mord zu untersuchen, weiß er noch nicht, dass dieser Fall sein Leben für immer verändern wird. Für die Beamten vor Ort steht der Täter längst fest: die Ehefrau des Toten. Doch was zunächst wie eine klare Angelegenheit erscheint, wird zusehends mysteriöser, da Mackenzie glaubt, die Witwe zu kennen, obwohl er ihr nie zuvor begegnet ist. Schon bald kann es der Detective nicht mehr leugnen: Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in seiner eigenen Vergangenheit.

Der ewige Schlaf

Peter May, Bastei Lübbe

Der ewige Schlaf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der ewige Schlaf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren