• dtv
  • Erschienen: Januar 2017
  • Woodbury: Midnight Ink, 2015, Titel: 'Fool me once', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: dtv, 2017, Seiten: 351, Übersetzt: Britta Mümmler
Weiße Magie - Vorsicht Stufe!

Alanis McLachlan hat von ihrer Mutter einen Tarotladen in Arizona geerbt. Als Marsha, eine treue Kundin, sie um Rat bittet, weil sie von ihrem Mann misshandelt wird, versucht Alanis ihr zu helfen. Die Folgen sind ebenso unerwartet wie tödlich: Binnen kurzem wird der Mann ermordet aufgefunden, und seine Ehefrau steht unter Verdacht. Wieder einmal setzt Alanis ihr bewährtes Tarot-Handbuch ein, um einen Killer zu finden. Und dabei wird es auch für sie selbst höchst gefährlich. Doch zumindest hat sie, Skepsis hin oder her, tarotmäßig inzwischen wirklich etwas auf dem Kasten!

Steve Hockensmith, dtv

Deine Meinung zu »Weiße Magie - Vorsicht Stufe!«