• Der Hörverlag
  • Erschienen: Januar 2016
  • -: Zaffre, 2015, Titel: 'Evil games', Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2016, Seiten: 1, Übersetzt: Andrea Sawatzki

Als DI Kim Stone zu einem Leichenfund gerufen wird, ist für sie schnell klar: Hier handelt es sich um einen Racheakt, denn Allan Harris saß jahrelang wegen einer brutalen Vergewaltigung im Gefängnis. Tatsächlich bekennt sich sein damaliges Opfer Ruth bald zu der Tat. Sie konnte es nicht ertragen, Harris wieder auf freiem Fuß zu wissen. Doch Stone hat so ihre Zweifel an Ruths Geständnis und sucht deshalb deren Psychotherapeutin Dr. Alexandra Thorne auf. Und die scheint Ruth mani puliert zu haben, nur kann Stone es ihr nicht beweisen. Ein grausames psychologisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem es nur einen Gewinner geben kann &

Angela Marsons, Der Hörverlag

Deine Meinung zu »Evil Games - Wer ist ohne Schuld?«