Fatale Erinnerung

  • HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2016
  • -: -, 2000, Titel: 'Remember the night', Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2016, Seiten: 300, Übersetzt: Ivonne Senn
Fatale Erinnerung
Fatale Erinnerung
Wertung wird geladen

Detective Philip Bentacourt wird an einen Tatort in New Orelans gerufen. Ein hochangesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz?

Fatale Erinnerung

, HarperCollins

Fatale Erinnerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fatale Erinnerung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren