• Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 2016
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2016, Seiten: 331, Originalsprache

Laura und Patrick auf der Cabrio-Fahrt ins Wochenende. Sie sind jung, sie sehen gut aus. Sie sind auf dem Sprung zum großen Geld. Patricks App-Spiel Bist du glücklich? erobert die Welt. Weil der Spieler sein Leben neu sieht: Er muss ausbrechen, Mauern einreißen, Grenzen überschreiten. Eine Stalkerin lässt sich nicht abschütteln. Sie scheint etwas über Patrick zu wissen, das Laura nicht weiß. Ist sie wirklich Krankenschwester? Warum hat sie im Wagen einen Koffer voller Medikamente? In dem düsteren, einsam gelegenen Schloss, das sie restaurieren wollen, findet Laura Blutspuren. In Patricks Sporttasche eine Axt. Ein Kampf um die Wahrheit beginnt. Und um diesen Kampf zu gewinnen, um diese Nacht zu überleben, muss Laura Mauern einreißen, Grenzen überschreiten in den eigenen Abgrund blicken.

Kai Hensel, Hoffmann & Campe