Kofferfund

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Meßkirch: Gmeiner, 2016, Seiten: 249, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nachdem ein herrenloser Koffer im Zentralen Fundbüro in Hamburg Altona abge geben wurde, stinkt es dort gewaltig. Der Grund ist schnell ermittelt beim Öffnen des Koffers stoßen die Mitarbeiter auf den Torso einer männlichen Leiche. Wer ist der Tote? Wie kommt er in den Koffer und wo ist der Rest der Leiche? Peer Nielsen und sein Team von der Hamburger Mordkommission stehen vor einem Rätsel. Erst als einige Tage später in mehreren Altkleider Containern plötzlich die restlichen Leichenteile auftauchen, kommt endlich Bewegung in den Fall.

Kofferfund

Sandra Dünschede, Gmeiner

Kofferfund

Deine Meinung zu »Kofferfund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren