• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • München: Random House Audio, 2016, Seiten: 6, Übersetzt: Michou Friesz
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 365, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Und deine Zeit verrinnt

Seit Jahren schon ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der verzweifelten Suchenach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Immerhin beruflich läuft alles per- fekt. Täglich berichtet sie im Fernsehen über einen spektakulären Mordfall: Betsy Grant soll ihren alten, kranken und sehr reichen Ehemann kaltblütig getötet haben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Prozess nimmt eine schockierende Wen- dung, die Suche nach ihrer Mutter führt zu einem dunklen Geheimnis und plötzlich schwebt Delaney selbst in Todesgefahr.

Mary Higgins Clark, Random House Audio