Und deine Zeit verrinnt

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • München: Random House Audio, 2016, Seiten: 6, Übersetzt: Michou Friesz
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 365, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Wertung wird geladen

Seit Jahren schon ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der verzweifelten Suchenach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Immerhin beruflich läuft alles per- fekt. Täglich berichtet sie im Fernsehen über einen spektakulären Mordfall: Betsy Grant soll ihren alten, kranken und sehr reichen Ehemann kaltblütig getötet haben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Prozess nimmt eine schockierende Wen- dung, die Suche nach ihrer Mutter führt zu einem dunklen Geheimnis und plötzlich schwebt Delaney selbst in Todesgefahr.

Und deine Zeit verrinnt

Und deine Zeit verrinnt

Deine Meinung zu »Und deine Zeit verrinnt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren