Erschienen: Januar 2016

• London: Jonathan Cape, 2015, Titel: 'A decent ride', Seiten: 482, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 448, Übersetzt: Stephan Glietsch

Juice Terry Lawson ist der unange nehmste Taxifahrer von ganz Edinburgh. Seine männlichen Fahrgäste textet er gnadenlos zu, die Frauen versucht er flachzulegen. Dass der amerikanische Fernsehstar Ronald Checker ihn als seinen Stammfahrer engagiert, kann eigentlich nur ein Versehen sein. Als dann ein Hurrikan die Ostküste Schottlands heimsucht und die Stadt im Chaos versinkt, verschwindet Terrys gute Freundin Jinty. Zuletzt wurde sie im berüchtigten Pub ohne Namen gesehen. Ronald Checker wird wohl oder übel einen Umweg in Kauf nehmen müssen.

Deine Meinung zu »Ein ordentlicher Ritt«