Ein ordentlicher Ritt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • London: Jonathan Cape, 2015, Titel: 'A decent ride', Seiten: 482, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 448, Übersetzt: Stephan Glietsch
Wertung wird geladen

Juice Terry Lawson ist der unange nehmste Taxifahrer von ganz Edinburgh. Seine männlichen Fahrgäste textet er gnadenlos zu, die Frauen versucht er flachzulegen. Dass der amerikanische Fernsehstar Ronald Checker ihn als seinen Stammfahrer engagiert, kann eigentlich nur ein Versehen sein. Als dann ein Hurrikan die Ostküste Schottlands heimsucht und die Stadt im Chaos versinkt, verschwindet Terrys gute Freundin Jinty. Zuletzt wurde sie im berüchtigten Pub ohne Namen gesehen. Ronald Checker wird wohl oder übel einen Umweg in Kauf nehmen müssen.

Ein ordentlicher Ritt

Irvine Welsh, Heyne

Ein ordentlicher Ritt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein ordentlicher Ritt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren