• Grafit
  • Erschienen: Januar 2016
  • Dortmund: Grafit, 2016, Seiten: 445, Originalsprache

Kameramann Klaus-Ulrich Mager in der Bredouille: Sein Vater ist Hauptverdächtiger in einem dreißig Jahre alten Mordfall. Das ist nicht sein einziges Problem, denn er selbst steht beruflich vor dem Aus. Zeitgleich ermittelt Sohn Kalle mit Freundin und IT-Expertin Simone am Kopula Institut der Uni Duisburg Essen: Wo ist die Doktorandin Lea Bennsdorf? Beim Fleddern alter Datengräber schrecken sie einen mächtigen Gegner auf - und plötzlich müssen sie um ihr eigenes Leben bangen.

Reinhard Junge, Grafit

Deine Meinung zu »Datengrab«