• Unionsverlag
  • Erschienen: Januar 2016
  • Marseille: l'Écailler du Sud, 2004, Titel: 'La bête du marais ', Seiten: 333, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2016, Seiten: 388, Übersetzt: Tobias Scheffel
Im Sumpf der Camargue

Der Marseiller Polizeikommandant Michel de Palma müsste sich eigentlich von seinen Verletzungen erholen, die er sich im letzten Fall zugezogen hat. Ingrid Steinert, Ehefrau des milliardenschweren deutschen Industriellen William Steinert, braucht aber seine Hilfe: Ihr Mann ist seit einigen Tagen verschwunden. Obwohl am Anfang nicht besonders interessiert, weckt der Fall doch de Palmas Neugier, als die Leiche von Steinert in den schlammigen Sümpfen der Camargue gefunden wird. Die Polizei meint die Lösung schnell zu kennen: ertrunken, ein Unfall. Dann überschlagen sich die Geschehnisse, als immer mehr Leichen auftauchen, alle auf bestialische Weise verstümmelt.

Xavier-Marie Bonnot, Unionsverlag

Deine Meinung zu »Im Sumpf der Camargue«