Erschienen: Januar 2016

• New York: St. Martin's Press, 2015, Titel: 'Every fifteen minutes', Seiten: 435, Originalsprache
  • Berlin: Rütten & Loening, 2016, Seiten: 414, Übersetzt: Kathrin Bielfeldt
  • Berlin: Aufbau, 2018, Seiten: 416

Doktor Eric Parrish, der Chef einer psychiatrischen Klinik, hat schon bessere Tage gesehen. Seine Frau Caitlin will sich von ihm trennen und droht, ihm seine siebenjährige Tochter Hannah wegzunehmen. Eine krebskranke Patientin bittet ihn, sich ihres Enkels Max anzu nehmen, der als Stalker unterwegs ist, und die Medizinstudentin Kristine macht ihm Avancen – und klagt ihn der sexuellen Belästigung an, als er nicht darauf eingeht. Als der junge Max dann auch noch verschwindet und die Frau, die er verfolgt hat, tot aufgefunden wird, hält man gar Eric für den Mörder. Doch wer steckt hinter all dem? Erst im letzten Moment entdeckt Eric, dass jemand ihn vernichten will.

Deine Meinung zu »Niemand sieht mich kommen«