Tod im Sommer

  • Kiepenheuer & Witsch
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • London: Mantle, 2011, Titel: 'A Death in Summer', Originalsprache
  • Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2016, Seiten: 272, Übersetzt: Andrea O'Brien
Wertung wird geladen

Der sagenhaf reiche Zeitungsverleger Richard Jewell wird tot mit einer Schrotflnte in seinen blutigen Händen am Schreib tisch aufgefunden. Hat er sich selbst erschossen, oder war es Mord? Und was haben das Waisenhaus, in dem er of verkehrte, und die mysteriösen Gönner damit zu tun? Inspector Hackett und Quirke ermitteln. Es sieht nach Selbstmord aus, doch Inspector Hackett und Gerichts mediziner Quirke halten es für unmöglich, dass sich jemand mit ei ner Schrotflnte erschießt und das Gewehr danach noch in Händen hält. Warum reagiert die attraktive, aber mysteriöse französische Gattin des Verlegers so ungerührt, und was ist mit der krisenan fälligen Schwester los? Die Ermittlungen führen ins Waisenhaus St. Christopher’s, in dem Quirke als Kind lebte. War Jewell dort wirklich Mäzen oder verfolgte er ganz andere Interessen als soziales Engagement?

Tod im Sommer

Benjamin Black, Kiepenheuer & Witsch

Tod im Sommer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod im Sommer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren