• DAV
  • Erschienen: Januar 2015
  • Berlin: DAV, 2015, Seiten: 7, Übersetzt: Oliver Rohrbeck, David Nathan , Bemerkung: gekürzte Lesung
Die Unantastbaren

Billy Graves ist ein ruheloser Cop in New York City. Energy-Drinks und Zigaretten halten ihn wach, während er in den frühen Morgenstunden die Blocks abfährt. Wie seine vier Kollegen hat auch er einen »Unantastbaren«, einen skrupellosen Mörder, den er nie dingfest machen konnte. Als einer der Unantastbaren tot aufgefunden wird, beginnt Billy, seine engsten Vertrauten zu verdächtigen. Ein fesselnder New York-Roman, knallhart und gnadenlos gut.

Richard Price, DAV